Mandy & Bahar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bahar Steckbrief

2 verfasser

Nach unten

Bahar Steckbrief Empty Bahar Steckbrief

Beitrag  Mandy_Bahar Do Jul 31, 2008 7:18 pm

Bahar Steckbrief:


Bahar Kizil

Geboren: 05.10.1988, Freiburg
Sternkreiszeichen: Waage
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Freiburg
Beruf: Schülerin
Hobbys: Musik, Tanzen, Taekwondo


BIOGRAPHIE
In ihrer Heimatstadt Freiburg hat Bahar schon des öfteren ihre Qualifikation für die große Bühne unter Beweis gestellt. Bereits in vier verschiedenen Bands hat sie unzählige musikalische Erfahrungen sammeln können, die ihr nicht zuletzt auf dem Weg in die Band Monrose ein große Hilfe waren.

Neben dem reinen Gesang steckt für Bahar noch eine Menge mehr in einem Song. Denn die 18-jährige schreibt in ihrer Freizeit auch gerne mal selbst Songs, bei denen sie sich nicht selten von ihrem Vorbild Mary J. Blidge inspirieren lässt. "Ja, Musik ist mein Leben", sagt Bahar. "Wenn ich morgens aufstehe, fange ich an zu singen und höre erst wieder auf, wenn ich ins Bett gehe. Bahars Hobbys neben der Musik sind Tanz und Taekwondo. "Dieser Kampfsport gibt mir innere Ruhe und viel Kraft. Entspannung finde ich ansonsten noch beim Ballet."

Getreu ihrem Lebensmotto: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." geht Bahar mutig, selbstbewusst und weltoffen durchs Leben. Gar nicht leiden kann Bahar intolerante Menschen, dennoch scheut sie keine kontroverse Diskussion: über Armut in Dritte-Welt-Länder und Ausländerhass lässt sich mit mir vortrefflich streiten. Ich finde, die Welt muss bereit sein sich zu ändern!"

Mandy_Bahar
Mandy_Bahar
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Ort : Wien
Laune : GeiL gelaunt
Anmeldedatum : 30.07.08

https://antonella-leo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bahar Steckbrief Empty Re: Bahar Steckbrief

Beitrag  MandyHasii Di Aug 05, 2008 3:11 pm

danke ^^
MandyHasii
MandyHasii

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 29
Ort : ÖöÖöHm Monrose- Fanclub xDD ^^
Laune : supiiii xD
Anmeldedatum : 31.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten