Mandy & Bahar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monika Ivkic

2 verfasser

Nach unten

Monika Ivkic Empty Monika Ivkic

Beitrag  Mandy_Bahar Mi Jul 30, 2008 7:01 pm

Monika Ivkic wurde 4 bei DSDS aber #1 in meinem Herzen!!:

Monika Ivkic B0tbkz1p78n5wp2jq

Nach der siebten DSDS-Mottoshow endete für Monika Ivkic der Traum vom Superstar. Sie erhielt nicht ausreichend Zuschauerstimmen und schied kurz vorm Halbfinale aus.

Ruf-/ Spitzname:
Moni / Monice

Geburtstag:
06.06.1989

Kontakt: monika.ivkic@rtl.de
Sternzeichen: Zwilling

Besondere Kennzeichen:
immer mit einer guten Laune (*Lach*)

Lebensmotto:
Lebe dein Leben, Kämpfe für deine Träume, Glaub´an dich! Gib nie auf!

Größter Wunsch:
Sängerin zu werden
Was wolltest du schon immer einmal tun? auf die Bahamas fliegen, hilflosen Kindern helfen
Was würdest du niemals tun? Menschen ungerecht behandeln, nach Aussehen – Hautfarbe (Menschen anderer Herkunft)
Was ist das Wichtigste in deinem Leben? Gesundheit, Liebe und Familie
Was hast du immer bei dir und warum? Handy, bzw. eigentlich sehr viele Sachen; meine Tasche ist ein Kuddelmuddel
Was bringt dich besonders zum Lachen? Ich lache über Ding die witzig sind (Witze, Furzattacke von meinem 15-jährigen Bruder), Stefan Raab








„Ich will DSDS gewinnen“, erklärt Monika zielstrebig beim Casting. Die 18-jährige Verkäuferin wurde in Gradacac (Bosnien Herzegowina) geboren. Ihre Familie flüchtete wegen des Krieges nach Österreich. Jetzt jobbt Monica als Verkäuferin in einem Drogeriemarkt. Für DSDS zog sie nach Stuttgart, wo ihre Tante wohnt. Auch ohne musikalische Ausbildung, dreht sich alles bei ihr um Musik. Sie schreibt Texte, singt in Bars, produziert eigene Songs, hat in einer Schulband gesungen und sogar bei einem Schulwettbewerb den 1. Platz belegt. Ihre musikalischen Vorbilder sind Xavier Naidoo, Beyonce Knowles und Mariah Carey.
Mandy_Bahar
Mandy_Bahar
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Ort : Wien
Laune : GeiL gelaunt
Anmeldedatum : 30.07.08

https://antonella-leo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Monika Ivkic Empty Re: Monika Ivkic

Beitrag  MandyHasii Fr Aug 01, 2008 3:46 pm

also sie war letztendlich auch meine favoriten da die anderen alle ned soo gut ( meine meinung ) waren besonders die mädels Wink

schade dass sie raus is sie war mir echt sympatisch =)
MandyHasii
MandyHasii

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 29
Ort : ÖöÖöHm Monrose- Fanclub xDD ^^
Laune : supiiii xD
Anmeldedatum : 31.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten